Freitag, 5. Oktober 2012

Orchideen Make Up

Ich habe mir gestern mal meine Orchidee genauer angesehen und dabei sind mir erstmals die wunderschöneFarben erst so richtig aufgefallen. Und dabei kam mir die Idee diese Farben für ein Make Up zu nutzen.
Und das ist dabei herausgekommen.











Kommentare:

  1. Ein schönes Make-Up, steht dir sehr schön :-) Mit dem Video hast du dir bestimmt viel Mühe gegeben, auf jedenfall gelungen! Ich wollte dich bitten mir nochmals das Kommentar unter dem Giveaway Post zu schreiben, da es mir komischerweise von Blogger nicht anzeigt wird. Es könnte auch sein, dass mein Pc nur gerade spinnt und ich es nicht gleich sehe. Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Worte Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt aber es geht super einfach. Gleich nachdem du das Wachs abgegossen hast füllst du heißes Wasser in deinen Topf und tust ihn damit ausspülen. Danach bleibt kaum etwas übrig^^ den Rest kriegt man leicht mit dem Schwamm weg.

      Löschen
  2. wow, ein tolles make up! wunderschön und zum träumen :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.