Dienstag, 14. August 2012

Women´s Health

Heute habe ich mal eine Zeitschriften Empfehlung für euch. Es handelt sich um die Zeitschrift Women´s Health. Wie bin ich darauf aufmerksam geworden? Eine YouTuberin die ich schon lange verfolge hatte mal in einem Ihrer Videos die Women´s Health empfohlen. Bei meinem nächsten Einkauf habe ich sie entdeckt und einfach mal mitgenommen. Mittlerweile habe ich die Zeitschrift abonniert, da ich sie so toll finde.

In erster Linie geht es in der Zeitschrift um einem gesunden Lebensstil, wie der Name schon sagt. Es sind immer Sportübungen enthalten die mit Bildern und gut geschriebener Beschreibung leicht verständlich sind. Die meißten Übungen kann man auch nebenbei beim Fernsehen erledigen.
Außerdem werden einem immer Kalorienarme und leckere Rezepte angeboten die es auf jeden fall mal wert sind auszuprobieren. Natürlich geht es in der Zeitungen auch um Kosmetik, Fashion und Hairstyles.
Also man hat alles kompakt in einer Zeitung und muss sich nicht 3 verschiedene Zeitungen kaufen. Eine Probe von Parfum oder Cremes ist auch immer enthalten.

Bis vor kurzem gab es die Women´s Health nur 8 mal im Jahr, jetzt gibt es sie monatlich, was mich natürlich sehr freut. :) Ich habe die Zeitung damals im Doppelabo bestellt, das heißt ich habe die Men´s health für meinen Freund gleich mitabonniert.

Die Zeitung kostet 3€ die Men´s health dagegen kostet 4,20€.

Wir ihr auf dem Bild unten gleich sehen werdet habe ich meine Women´s health nie weggeschmissen, weil ich mir gerne nochmal die Tipps und die Rezepte aus den älteren Zeitschriften gerne nochmal durchlese.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.