Montag, 27. August 2012

Last Week

Ich habe das Gefühl die Zeit rennt nur noch. Das Wochenende war schneller um als Gedacht. Und auch die Woche ist nur vorbeigeflogen. Anfang der Woche hatte wir noch heftige Gewitter und in unserer Nähe auch Tornados die ganze Scheunen zum zusammenfall gebracht haben, Dächer abgedeckt haben und Bäume zum Fall brachte. Dann gab es wieder die schönen sonnigen Tage die dann Freitags wieder zunichte gemacht wurden durch Regen. Freitag war auch ein ganzer besonderer Tag, mein Freund und ich haben uns LTE angeschafft, endlich kein lahmer Internet stick mehr wodurch ein 5 Minuten YouTube Video schon mal ne halbe bis 1 Stunde zum Laden gebraucht hat. Samstags waren wir erst bei meinen Freund seine Eltern und dann bei meinen. Abends waren wir total fertig weil wir noch Praktika, Roller, Real und Mc Donalds abgeklappert haben. Und Sonntag ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Aufgewacht bei herrlichstem Sonnenschein und ab Mittag tiefschwarzer Himmel, stürmisch und wieder Regen ohne Ende.
Also haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und haben Transformers 3 geschaut.
Mal sehen wie das Wetter diese Woche wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.