Montag, 9. Juli 2012

Alltags Make Up

Heute zeige ich Euch wie ich mich im normalen Alltag schminke.


Als erstes benutze ich eine Eyeshadow base damit der Lidschatten
den ganzen Tag hält


Von der essence sun club palette benutze ich dann
den rosa Lidschatten und trage ihn auf dem beweglichen Lid auf



Als nächstes benutze ich den dunkelbraunen Lidschatten aus der 
Palette und trage ihn mit einem fluffigen Pinsel in der Lidfalte auf
und verblende ihn nach oben hin



Den Lidschatten trage ich auch leicht am unteren Wimpernrand
auf


Mit dem essence Eyeliner pen ziehe ich mir einen dünnen Lidstrich den ich mit
einem Wing enden lasse



Auf meiner Wasserlinie trage ich einen weißen Eyeliner auf
damit mein Auge größer erscheint



Für meine Wimpern benutze ich die multi action Mascara
von essence




Als Bronzer benutze ich einen dunklen Kompacktpuder von essence
und als Rouge einen hellrosa Ton von Maybelline


Für meine Lippen benutze ich meinen Mac Lippenstift in der 
Farbe Myth


Und Fertig :)














1 Kommentar:

  1. die Mascara ist toll, für den Preis und die Qualität!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.