Dienstag, 19. Juni 2012

Schwarzkopf Brillance Scandinavia blond

Die letzten Wochen habe ich überlegt mir die Haare blond zu färben, denn mit meinen Haaren war ich nicht mehr zufrieden. Meine Mama färbt sich seit Jahren die Haare blond und meinte ich sollte die Farbe Scandinavia Blond von Schwarzkopf nehmen. Das habe ich dann auch getan und habe mir die Farbe gestern für 5.99€ gekauft. Abends habe ich dann die Mischung auf meine Haare aufgetragen und es wurde erstmal schön lila :D aber keine Angst das muss so sein. Nach 45 minuten warten habe ich dann die Farbe ausgespült und anschließend den mitgelieferten conditioner verwendet. Den habe ich dann nochmal 5 minuten drin gelassen und dann aussgespült. Dann mein erster Blick in den Spiegel, SCHOCK! an den Ansätzen schimmert es leicht orange. Ich hätte am liebsten geheult. Bin dann auch gleich mit nassen haaren ins bett um das nicht mehr sehen zu müssen. Dann heute morgen der zweite in den Spiegel war nicht besser. Ich habe mir die Haare gleich 4 mal gewaschen aber ich wusste vorher schon das dass nichts bringt ;) Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, denn so schlimm ist das glaub ich garnicht. Es ist nur ein leichter orangestich der  eigentlich gar nicht auffällt. Aber als Frau sieht man es erst immer anders. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden und werde mir heute noch das Silverschampoo von Swiss o par kaufen. (Wovon ich euch dann auch berichten werde.)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.