Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Lieblingsguru auf YouTube

Es gibt eine Person auf YouTube die einem wirklich rüber kommt wie die beste Freundin.
Sie hat so eine sympathische Art an sich das ich sie einfach Liebe :D Ich liebe es Ihre Videos zu schauen und möchte sie Euch deshalb nicht vorenthalten.
Sie ist eine große Inspiration für mich und ich freue mich wenn  ich sehe das Sie ein neues Video hochgeladen hat. Ich höre mich grad an wie ein kleines Mädchen das von Ihrer Lieblings Sängerin erzählt :D Sie hat ebenfalls einen Vlogchannel und lässt uns so an Ihrem Leben teil haben und das zeigt das Sie sich wirklich viel mühe gibt und Zeit in Ihre Videos investiert.

Ich finde Sie einfach toll und Sie verdient ein großes Lob :)

Hier findet Ihr ein paar Links:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.