Freitag, 29. Juni 2012

Jetzt wirds Grün :)

Heute habe ich ein Make up Tutorial für euch in der Farbe grün :)

Los gehts


Als erstes habe ich eine Eyeshadowbase aufgetragen.

Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich einen hell grünen Lidschatten
in Stiftform aufgetragen. 

Ich habe den Lidschatten auch am unteren Wimpernrand aufgetragen.

Am äußeren Augenwinkel hab ich in "V" Form einen dunkelgrünen Lidschatten aufgetragen.

Und auch am unteren äußeren Wimpernrand wird dunkelgrüner Lidschatten
aufgetragen

Mit einem hellgrünen Lidschatten habe ich die "harten Kanten" verblendet.

Dann habe ich einen Lidstrich gezogen mit einem kleinem "Wing" am Ende.

Auf der Wasserlinie habe ich einen weißen Kajalstift aufgetragen.

Und schon wird es Zeit für die Mascara.

Ich habe dann noch eine zweite Schicht Mascara aufgetragen.
Und fertig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.